Erstattungen & Rückgaben


Wir akzeptieren derzeit die folgenden Zahlungsmethoden bei der Registrierung von Bestellungen auf unserer Website:
• Barzahlung bei Lieferung
• Kreditkarten.
Die Barzahlung bei Lieferung ist die einzige verfügbare Zahlungsmethode für Bestellungen, die über unseren Kundenservice (Callcenter) unserer Website registriert werden.
Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen ohne jegliche Verpflichtung abzulehnen, wenn wir glauben, dass die Zahlung nicht autorisiert ist oder von einer ungültigen Zahlungsmethode stammt.

RÜCKERSTATTUNG UND UMTAUSCH
Rückerstattung
Die Richtlinie von Mhalaty sieht vor, dass wir keine der Beträge zurückerstatten können, die der Kunde bei der Bestellung über die Website mit einer der Zahlungsmethoden bezahlt hat. Im Falle eines Defekts des Produkts oder einer Fehlmenge, oder wenn das erhaltene Produkt beschädigt oder defekt ist, wird es durch ein neues Produkt ohne Liefer- oder Versandkosten ersetzt.
Wenn die Bestellung beschädigt oder anders als bestellt ist, können Sie uns kontaktieren, um sie durch die korrekte Bestellung zu ersetzen. Die falsche Bestellung muss innerhalb von 3 Tagen nach dem Bestelldatum in demselben Zustand zurückgesandt werden, in dem sie erhalten wurde, um ersetzt zu werden.
Um das beschädigte Produkt zu ersetzen, muss die Originalrechnung oder die aus der E-Mail gedruckte Bestellung beigefügt werden, damit der Austausch abgeschlossen werden kann.
Wenn das beschädigte oder defekte Produkt in unseren Filialen nicht mehr verfügbar ist, wird der Kunde von der Firma per E-Mail oder Anruf kontaktiert, um zu entscheiden, ob der volle Betrag zurückerstattet oder durch ein anderes Produkt ersetzt werden soll.

Umtausch
Jedes Produkt kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung gegen ein anderes Produkt zum gleichen oder höheren Preis umgetauscht werden (eine Rückerstattung ist nicht möglich), unter den folgenden Bedingungen:
Die Produkte müssen vollständig unbenutzt und unversehrt in der Form sein, in der sie erhalten wurden, ohne Schäden oder ähnliches.
• Die Waren müssen in ihrer Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör sein.
• Die Original-Lieferrechnung muss beigefügt oder aus der E-Mail gedruckt werden.
• Bitte achten Sie auf den Zustand der Verpackung eines jeden Produkts, das umgetauscht werden soll, da das Produkt vom Unternehmen empfangen und überprüft wird, bevor es ausgetauscht wird, um sicherzustellen, dass alle Bedingungen erfüllt sind.
• Wir behalten uns das Recht vor, Umtausch vorzunehmen und Bestellungen von Kunden abzulehnen, die eine signifikante Wiederholung des Umtauschs der Produkte aufweisen.
• Beim Umtausch eines Produkts ohne Fehler unsererseits muss der Kunde die Liefer- oder Versandkosten tragen.
• Aufgrund einiger Einschränkungen und aus gesundheitlichen Gründen können diese Produkte nicht umgetauscht werden:

Kontaktformular